Das sind wir!

Mama, Papa, Kind(er)...

Unsere Tochter Merle ist das jüngste Mitglied dieser Familie und wurde im März 2015 geboren. Von Anfang an konnte man sagen das sie ein quirliges Kind mit viel Bewegungsdrang ist. Da kommt sie ganz nach dem Papa :-)


Rocco kam im November 2007 zur Welt. Er ist ein ganz stolzer großer Bruder mit vielen, vielen Hobbies. Am meisten liebt er jedoch Reptilien, Lego und Bücher. Rocco war schon immer ein ruhiges Kind, das gerne Yoga macht und sich auch gut selbst beschäftigen kann.


Papa Marcel ist Jahrgang 1986 und Tischler von Beruf. Was ziemlich praktisch ist, wenn der Mann handwerklich so begabt ist. Mit ihm hat man keine ruhige Minute, da er ständig etwas unternehmen möchte.


Ich heiße Sarah und wurde 1980 geboren. Meinen erlernten Beruf der Bürokauffrau übe ich schon seit 2007 nicht mehr aus. Nach der Elternzeit mit meinem Sohn bin ich Teilzeit im Verkauf gelandet. Ich lese gerne und unternehme Ausflüge mit meinen Kindern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, Du hast bei mir auf dem Blog eine DVD gewonnen! Schick mir doch Deine Postadresse an MamaOTR@gmx.ch. Eine süsse Familie hast Du! <3
    LG
    Séverine

    AntwortenLöschen