Freitag, 7. August 2015

Bio Kindertee von der Teefee

Über Kidsgo hatten wir neulich das Glück als Produkttester für TeeFee Kindertee ausgewählt zu werden. 

Zwei der vier Sorten (Himbeere, Pfefferminze, Kamille, Fenchel) bekamen wir zum ausführlichen testen nach Hause geschickt. 
Da mein Sohn und ich ziemlich viel Tee trinken, waren die beiden Pakete auch ziemlich schnell leer. Denn eins muss ich sagen: Der Kindertee von Teefee ist vielleicht nicht der Günstigste, aber auf jeden Fall der Leckerste auf dem Markt! Leider haben wir aber noch keinen Teefee-Händler in unserer Nähe gefunden um den leckeren Tee nachzukaufen. Da werden wir wohl wirklich Versandkosten für einen Onlineshop ausgeben müssen, um unseren favorisierten Himbeertee weiter genießen zu können:

Himbeere mit Stevia

 

Unser absoluter Favorit und neuer Lieblingstee! Den mochte selbst die Oma, als sie hier zu Besuch war und hat mehrere Tassen getrunken!
Die TeeFee empfiehlt, diese Mischung auch mal gekühlt zu probieren.Empfohlen ab einem Alter von 6 Monaten. 



Als zweites haben wir den TeeFee Pfefferminztee getestet: 

Pfefferminze mit Stevia

War ok, aber dafür würde ich jetzt nicht den TeeFee Preis bezahlen, muss ich sagen. Er schmeckt halt wie gesüßter Pfefferminztee. Da wir unseren Tee daheim aber eigentlich meist ungesüßt trinken, reicht mir da ehrlich gesagt der Pfefferminztee vom Discounter. Empfohlen wird dieser Tee ab 3 JahrenEs gibt noch die beiden Sorten Kamille und Fenchel, welche wir aber noch nicht getrunken haben. Vielleicht werden wir diese beiden Geschmacksrichtungen demnächst einmal testen. Ans Herz legen möchte ich euch aber noch einmal den Himbeertee. Der war einfach super lecker und sollte selbst Teemuffeln schmecken!            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen