Sonntag, 9. August 2015

Gewinne das Fühlbuch "Hier schnuppert das Häschen"


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51eaoyF4aRL._SX497_BO1,204,203,200_.jpg 

Wer begleitet das Häschen durch den Gemüsegarten, sagt dem Eichhörnchen Hallo und besucht die Katzenfamilie? Wer klappt das große Salatblatt zur Seite und entdeckt die Schnecke? Wer fühlt die kleinen Hubbel in der Mohrrübe? Wer mag das Häschen, das Eichhörnchen und das Kätzchen streicheln?




Dieses schöne Buch haben wir aus Zufall doppelt geschenkt bekommen. Da hat es jemand gut mit uns gemeint! Da wir den kleinen Hasen aber natürlich sind zweimal benötigen, möchte ich gerne eines der Bücher an euch verlosen und eure Kinder/Enkelkinder/Nichten/Neffen etc. damit glücklich machen.



Beantwortet mir doch zur Gewinnspielteilnahme hier oder auf Facebook die Frage, welches Kinderbuch ihr mir empfehlen würdet und für wen ihr das Fühlbuch gewinnen wollt.

Jeweils 1 zusätzliches Los gibt es hierfür:

- Teile das Gewinnspiel auf Facebook öffentlich (bitte als geteilt mit angeben)
- Sei hier eingetragener Leser (Follower) des Blogs ( Name bitte mit angeben)
- Schenke der Facebookseite von Mama, Papa, Kind ein Like (bitte Name mit angeben)

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am 15.08.2015 um 23.59 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen