Freitag, 28. August 2015

MAM Cooler Beißring - Ein tolles Teil

Herzlichen Glückwunsch - Du bist Trendsetter! Mit so einem tollen Anschreiben kam plötzlich der MAM Cooler zu uns nach Hause geflattert.


Meine Tochter ist ja sowieso ein absolutes MAM Kind. Sie nimmt nur die Schnuller von MAM (alles andere wird verschmäht) und auch bei den Flaschen ist sie wälerisch. Lansinoh geht da noch, aber ansonsten nur - wie sollte es anders sein - MAM. Und das wo es nur darum geht mal ein wenig Wasser zu trinken. Jedenfalls hat sie auch den Beißring  direkt ins Herz geschlossen. Ich hatte vorher schon einmal zwei andere Beißringe gekauft, aber die mag die Kleine nicht. Der von MAM wurde aber sofort wieder heiß und innig geliebt!


Toll ist, das sie mit den orangenen, gekühlten Teilen auch die Backenzähne erreichen kann. Dazu hat noch jedes Teil am Beißring ein anderes Muster, so das sie Abwechslung beim Beißen hat. Den pinken Ring, mit spezieller Form, kann sie total gut greifen und dabei auch noch zum Kauen benutzen.


Von mir gibt es auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung für zahnende Babys. Meiner Meinung nach ist das auch ein schönes Geschenk zur Geburt. Denn gebrauchen kann man den Beißring auf alle Fälle irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen